2021

Ein besonderes Jahr

In dem Jahr 2021 hat nicht nur COVID, die eine (Ver)Änderung in meinem Leben einforderte: es war auch eine Diagnose, mit der ich unerwarteter Weise im März 2021 konfrontiert wurde. 

Ich musste annehmen, dass ich keine Ausnahme bin: ich bin zwar Yogalehrerin, doch habe ich auch eine Genmutation. Und ich hatte Brustkrebs. 

Genauso wie Angelina Jolie erhielt ich in dem besonderen Jahr zwei neue Brüste und verlor meine Eierstöcke.

Ich nahm mir die Zeit, um für mich die optimalen Übungen zusammenzustellen, mein Leben neu zu sortieren und ein Buch zu verfassen: "Die kraffftvolle Heilung". In diesem Buch erzähle ich über meine Erfahrungen, gebe einen roten Faden mit Tipps und Tricks für Frauen in der gleichen Situation und erzähle meine Yogaübungen, die mir in den jeweiligen Situationen geholfen haben. 

Weitere Informationen findest du unter www.kraffftvoll.at

Eine Bestellung des Buches ist unter verlag@kraffftvoll.at möglich.