KURSE

Yoga im Wandel der Jahreszeiten

Montags, 19:00-20:30

In diesem Kurs werden die Yogastunden der Jahreszeit angepasst: während ich im Frühling stark bewegte Stunden abhalte, setze ich den Schwerpunkt zum Beispiel im Winter auf das Sammeln und Bewahren. 
Neu ab September: sollte ich im Ausland sein, so gibt es trotzdem Yogastunde - ich halte diese regulär - online - ab.

Morgenyoga/Pranayama

Morgenyoga wird online und ab Sommer 2022 auch in Präsenz angeboten.

Die online Stunden sind 
Dienstags und Donnerstags 7:00 - 7:50, 
der Präsenzkurs ist Mittwochs 7:30-9:00.

In dem Morgenyogakurs geht es um Aufwachen, um Reinigung und Harmonisierung der Chakren mit Hilfe von Pranayama und einigen Asanas. Natürlich dürfen die Sonnengrüße auch nicht fehlen!

KOSTEN

Die Kosten für die Yogastunden in Gruppen (Präsenz oder Online):

Eine Stunde:      EUR 20
5er Block:            EUR 95
10er Block:         EUR 180

Die Pranayama Einheiten (dienstags und donnerstags) sind jeweils 50 % davon. 

Die Blöcke für reguläre Yogastunden können für Pranayama Einheiten verwendet werden (2 Stunden für 1 Präsenzstundeneinheit) und auch umgekehrt.

Kosten für Einzelstunden: 50 Minuten - EUR 50

In Planung

Ab Herbst 2022 plane ich, eine eigene Stunde für Menschen mit Brustkrebserkrankung anzubieten. Auch Yogareisen für Krebspatienten sind ab Herbst 2023 angedacht.