Die kraffftvollen Bücher...

In dem Jahr 2021 hat nicht nur COVID, die eine (Ver)Änderung in meinem Leben einforderte: es war auch eine Diagnose, mit der ich unerwarteter Weise im März 2021 konfrontiert wurde. 

Ich musste annehmen, dass ich keine Ausnahme bin: ich bin zwar Yogalehrerin, doch habe ich auch eine Genmutation. Und ich hatte Brustkrebs. 

 

Genauso wie Angelina Jolie erhielt ich in dem besonderen Jahr zwei neue Brüste und verlor meine Eierstöcke.

 

Ich nahm mir die Zeit, um für mich die optimalen Übungen zusammenzustellen, mein Leben neu zu sortieren und ein Buch zu verfassen: "Die kraffftvolle Heilung". In diesem Buch erzähle ich über meine Erfahrungen, gebe einen roten Faden mit Tipps und Tricks für Frauen in der gleichen Situation und erzähle meine Yogaübungen, die mir in den jeweiligen Situationen geholfen haben.

 

Das zweite Buch mit dem Titel "Die kraffftvolle Sinnlichkeit" erschien im Juli 2023 und beschäftigt sich mit dem Tabuthema Sinnlichkeit und Sexualität nach einer Brustkrebserkrankung. 

 

Weitere Informationen findest du unter www.kraffftvoll.at

Eine Bestellung der Bücher ist ebenfalls unter dem obigen Link, im Shop oder direkt unter der E-Mail Adresse bestellung@kraffftvoll.at möglich. 

Podcast: Diagnose Brustkrebs

 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.