Hier findest du...

Wissenswertes über Yoga/Qi Gong, einige Infos über mich und Praktisches über die Yogastunden.

Yoga & Qi Gong

"Yoga ist das Zur-Ruhe-Kommen der Schwankungen des Geistes. In diesem Zustand erkennt das Selbst sein wahres Wesen." (Patanjali)

mehr...

Mein Yogaweg

Mein Yogaweg begann vor vielen Jahren, als ich meiner Yogalehrerin auf einem Unternehmensberatungsevent begegnete: Alexandra Muhm, eine faszinierende und für mich inspirierende Frau, die mich sanft zu Yoga führte. mehr...

Die kraffftvollen Bücher

In dem Jahr 2021 hat nicht nur COVID, die eine (Ver)Änderung in meinem Leben einforderte: es war auch die Diagnose, mit der ich unerwarteter Weise 2021 konfrontiert wurde: genetisch bedingter Brustkrebs. mehr...

Die kraffftvolle Radiosendung

Der kraffftvolle Weg - eine Radiosendung mit und von Erika Krafft auf Radio Fro - jeden ersten Mittwoch des Monates 11:00-12:00  mehr...

Softskills in harten Zeiten - Retreat 2024

Ziel des Retreats ist es, eigene Ressourcen freizuschaufeln, die eigenen Glaubenssätze zu überprüfen und Gedankenlärm in kraffftvollen Fokus umzuwandeln. Interessiert? Weitere Informationen findest du hier!

 

Das Finanzielle

Wir leben alle auf der Erde - meine Yogastunden kosten daher auch Geld. Solltest du ein vorübergehendes  finanzielles Problem haben, so spreche  einfach mit mir. 

Die regulären Preise findest du hier...

Das Organisatorische

Die Montagsyogastunden sind in Balance Room, die anderen Stunden bei mir - in der Albrechtsgasse 2/20, 2100 Korneuburg.

Details findest du hier...

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.